Ehrlich, professionell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.
Das Unternehmen ist meiner Meinung nach gut strukturiert, es ist klar, dass der Unternehmer seine Arbeit ernst nimmt, freundlich und höflich ist, von mir gibt es 5 Sterne!
Ausgezeichneter Verkäufer! Ich habe dort einen Betonmischer gekauft. Faire Preise und sehr hilfsbereites Personal. Weiter so!
Absolut seriös, der Inhaber ist zuverlässig und für alle Anfragen erreichbar. Ich habe ein Nutzfahrzeug gekauft und wenn ich weitere Fahrzeuge für mein Unternehmen benötige, werde ich mich definitiv wieder an ihn wenden.
Ein absolut zuverlässiges Unternehmen!
Wir haben dank der Videos und Fotos, die uns umgehend nach unserer Anfrage zugesandt wurden, ein Fahrzeug von Abruzzo gekauft. Der Inhaber, Paolo Camacho, beantwortete all unsere Fragen prompt, klar und ausführlich. Wir warteten eine Weile, um das Fahrzeug zu prüfen und zu testen. Es wurde allen notwendigen Funktionsprüfungen unterzogen (wir erhielten sämtliche Dokumente, inklusive Rechnungen), bevor es uns ausgeliefert wurde.
Dieses Unternehmen kann ich uneingeschränkt empfehlen!